Pokalwochenende in Hohburg

• 1. September 2017

Dieses Wochenende steht bei den Herren der Pokal im Vordergrund. Unsere Erste hat kampflos die nächste Runde erreicht, da der Döbelner SV seine zweite Vertretung zurückzog. Für die erste Mannschaft ist es also ein spielfreies Wochenende.

Dafür hat unsere Zweite den wohl schwersten Gegner, den Roßweiner SV, zu gast. Was es heißen kann, gegen den Meisterschaftsfavoriten der Kreisoberliga zu spielen musste unsere erste Mannschaft kürzlich erst bei der 8-0 Niederlage erfahren. Da der Pokal aber bekanntlich eigene Gesetze hat, gilt bange machen nicht.

Das Spiel wird am Samstag schon 12.00 Uhr in Hohburg angepfiffen.

Die B-Jugend spielt auch Samstag, 12.00 Uhr in Kühren gegen die SpG Bad Lausick / Geithain.

Am Sonntag, 10.30 Uhr tritt die C-Jugend in Burkartshain gegen die SpG Tresenwald/Bennewitz an.

Die D-Jugend spielt Samstag, 10.30 Uhr in Großsteinberg gegen die SpG Großsteinberg/Naunhof III.

Die E-Jugend spielt bereits Freitag ein Derby gegen den Hohburger SV. Das Siel wird um 18.00Uhr in Hohburg angepfiffen.

Das Siel der F-Jugend wurde verlegt.

Und unsere Jüngsten fahren wieder zum Tunier des SV Mügeln-Ablaß, welches in Ablaß stattfindet.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

No Replies to "Pokalwochenende in Hohburg"