Tischtennis

Diese Sektion wurde 1973 durch den Sportfreund Herbert Gozdowski gegründet.

Die Leistungen der Tischtennisspieler im Punktspielbetrieb waren nicht immer konstant, der Wechsel von der Kreisklasse zur Kreisliga und zurück war aber auch teilweise der Umformierung der Leistungsklassen durch den Fachverband geschuldet.

Die größte Mitgliederzahl hatte die Abteilung 1985 mit knapp 40 Personen. Während dieser Zeit nahmen 2 Männermannschaften (gemischte Mannschaften und eine Nachwuchsmannschaft) an den Punktspielen teil.

Aktuell haben wir 18 Erwachsene (darunter 2 Frauen) und 5 Kinder im Trainingsbetrieb. Gleichzeitig nehmen wir mit einer Herrenmannschaft am Punktspielbetrieb teil.

Trainingszeiten:

Kinder
Montag: 17.30 – 19.00 Uhr

Erwachsene
Montag: 19.00 – 22.00 Uhr

Ansprechpartner:
Jürgen Hubrich 0152/55273526
Wolfgang Kirschke 0177/1881839
Kay Penschuk 0177/7963294

Tabelle 1.Kreisklasse A

Die letzten Spiele der 1.Kreisklasse A

  • Keine Einträge vorhanden.