Volleyball

Die Abteilung Volleyball ist eine gemischte Gruppe. Jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr treffen sich Männer und Frauen die Lust am Volleyball spielen haben. Im Winter spielen wir natürlich in unserer schönen neuen Halle aber im Sommer bewegen wir uns gern draußen an der frischen Luft, auf unserem gepflegten Rasenfeld wo auch einmal im Jahr unser eigenes organisiertes Turnier statt findet.
Wir fahren im Jahr zu zwei bis drei Turnieren hier in der näheren Umgebung wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Wenn auch du Lust hast dich zu bewegen, dann komm doch einfach mal zum Probetraining.


Trainingszeit | Jugendtraining | Ü13
Mittwoch: 18:30 – 19:30 Uhr

Jugendtrainerin:
Michelle Lasse


Trainingszeit | Mixed – Freizeit – Volleyball
Mittwoch: 19.30 – 22.00 Uhr

Ansprechpartner:

Sandra Tauchnitz
Tel. 0163 1645054
Mail: volleyball.svfalkenhain@gmail.com