Trainings- und Wettkampfbetrieb vorläufig eingestellt

• 13. März 2020

Der Falkenhainer SV trägt der momentanen gesundheitsgefährdenden und ansteckenden Situation Rechnung und will seine Mitglieder und deren Familien schützen.

UPDATE 18.03.2020
Auf Grund des Erlasses der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt sind auch Sportanlagen bis zunächst 20. April 2020 gesperrt. Das bedeutet auch für unseren Verein, dass die Trainings- und Wettkampffreie Zeit bis zu diesem Zeitpunkt verlängert wird.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den kompletten Trainings- und Wettkampfbetrieb bis einschliesslich 22.03.2020 einzustellen.

Nach Ablauf des genannten Zeitraums wird die Situation neu bewertet und dann neue Entscheidungen gefällt.

Bleibt bitte alle gesund!

Der Vorstand des Falkenhainer SV

No Replies to "Trainings- und Wettkampfbetrieb vorläufig eingestellt"