Herren und Alte Herren spielen den Super Lossatal Cup!

• 12. Januar 2023

11. Januar 2023

Wieder rollt am gesamten, kommenden Wochenende der Ball in der Falkenhainer Sporthalle.

Dieses Mal sind die jüngeren und älteren Herren am Ball. Als Einstimmung auf die beiden Turniere bestreiten die F und die G-Junioren ihre Hallenkreismeisterschaften des Fußballverbands Nordsachsen.

Am Samstag, den 14.1. 9:00 Uhr starten die F-Junioren.  Gespielt wird Kinderfußball auf 4 Tore.

Am Nachmittag 15:00 Uhr ist  Startschuß zum 3.Super Lossatal – Cup der Herren, hier wird nach alten Regeln Hallenfußball gespielt.

An diesem Tag wird auch Dieter Weise verabschiedet. Er zieht sich, nach vielen aktiven Jahren, aus dem Fußballgeschäft zurück.

Die 2. Mannschaft vom ATSV Wurzen gewann schon 2x den Supercup und tritt somit als Titelverteidiger an.

Am Sonntag, 15.1. ab 9:00 Uhr rollt der Ball bei den Jüngsten, den Bambinis. Auch hier wird auf vier Tore gespielt.  Das Highlight des Budenzaubers am Wochenende – der 2. Super Lossatalcup der Alten Herren –  folgt ab 14.00 Uhr.

Zahlreiche regionale Teams streiten um den begehrten Cup, auch der Cupverteidiger Rundblick Wurzen/Bennewitz ist wieder mit am Start.

Wir freuen uns auf faire, spannende Spiele und natürlich auf viele Zuschauer. Natürlich  freuen sich auch die Kleinsten auf stimmungsvolle Unterstützung!

Für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt.

Samstag, 14.1.2023

9:00 – 13:00 Uhr – F-Jugendturnier

15:00 – 20:00 Uhr 3. Superlossatal – Cup – Herren

Falkenhainer SV

TSV 1913 Kühren

ATSV Frisch Auf Wurzen

SG Brandis Machern

TSV Röcknitz

Hohburger SV

Dommitzscher SV

FC Eilenburg II

Alle Spiele können sie Live verfolgen unter: meinturnierplan.de/showit.php?id=1673278540

Sonntag, 15.1.2023

9:00 – 13:00 Uhr – G-Jugendturnier

14:00 – 18:00 Uhr – 2. Superlossatal – Cup – Alte Herren

Falkenhainer SV

TSV 1906 Burkartshain

Eintracht Watzschwitz

SV 90 Machern

Rundblick Wurzen/Bennewitz

SSV Thallwitz/Nischwitz

SVSG Wurzen

Alle Spiele können sie Live verfolgen unter:  meinturnierplan.de/showit.php?id=1673279533

Daniel Scholz

Abteilungsleiter Fußball

Stellvertretender Vorsitzender

Falkenhainer SV 1898

Mitglied des Ortschaftsrat Falkenhain

No Replies to "Herren und Alte Herren spielen den Super Lossatal Cup!"