• 26. Januar 2023

Letztes Hallenturnier des Falkenhainer SV in dieser Saison. Am Sonntag, den 29.1. um 9:30 rollt ein letztes Mal der Ball in der Falkenhainer Sporthalle unter Beteiligung des Falkenhainer SV für diese Hallensaison. Wieder als Ausrichter der Hallenkreismeisterschaften des Fussballverbands Muldental/Leipziger Land der D-Jugend, lädt unser Verein zum Budenzauber ins Lossataler Sportzentrum.

Ab 9:30 Uhr suchen die D-Junioren ihren Hallenmeister der Kreisliga B des Muldentalverbandes. 10 Mannschaften spielen in 2 Fünfergruppen um den Einzug in die Finalrunde, in welcher dann der Hallenmeister ausgespielt wird.

Alle Spiele können auch wieder Live am Bildschirm oder Handy verfolgt werden. Am besten natürlich live in der Halle! Für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt.

Falkenhainer SV
SV Tresenwald Machern II
Bornaer SV II
SV Eula 98