25. Volkswandertag

• 29. Oktober 2023

Es war wahrscheinlich der 25 Volkswandertag des Falkenhainer Sportvereins.Die Abteilung Kegeln hatte diesmal die Organisation übernommen und das Ganze sehr gut durchgeführt. Viele unserer Gäste und Mitglieder des Sportvereins waren schon oft dabei. Mit über 100 Teilnehmern konnten wir eine einfache Route bei super Wetter absolvieren. Bei der Rast am Frauwalder Vereinsheim konnte man bei Würstchen und Kaltgetränk die Gelegenheit nutzen sich über viele Dinge auszutauschen. Wir bedanken uns herzlich bei den Frauwaldern für die Möglichkeit das Heim zu nutzen zu dürfen. Auf dem Rückweg über Heyda hatten wir die Möglichkeit unseren Gästen den Namensursprung unserer Großgemeinde zu zeigen. Zurück in Falkenhain verwöhnten uns die Keglerinnen mit selbstgebackenen Kuchen und Leckerem vom Grill.
Hier ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

No Replies to "25. Volkswandertag"