12. Volleyball Freiluftturnier

Am 10.06. pünktlich um 10 Uhr war es endlich soweit, unser 12. Freiluftturnier startete mit 11 Mannschaften.

Nach wochenlanger Organisation ging es endlich los. An einem wunderschönen Tag wurde gebaggert, gebritcht und geschmettert und so gab es ein spannendes Turnier für alle bei dem auch das Wetter bis zum Schluß durchgehalten hat.

Ich möchte mich bei allen Organisatoren recht herzlich bedanken, vor allem bei Volker Kühne und bei Brigitte Siegismund, die ihren freien Tag bei uns verbracht haben, um uns und unsere Gäste mit Speis und Trank zu versorgen ! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder auf euch zählen.

Sandra Tauchnitz

12. Volleyball Freiluftturnier
5 (100%) 1 vote

Teile diesen Beitrag !

No Replies to "12. Volleyball Freiluftturnier"


    Got something to say?

    Some html is OK