Die Abteilung Volleyball hat geladen

• 5. Juli 2018

Wie jedes Jahr veranstaltet der Falkenhainer Sportverein ein Volleyball Freiluftturnier und wie in jedem Jahr folgten viele Mannschaften der Einladung. Doch leider spielte dieses Jahr am 23.06. das Wetter nicht so mit, so das wir kurzerhand das Turnier in unsere neue schöne große Halle verlegt haben.

Es kamen wieder bekannte Mannschaften , doch auch eine neue durften wir begrüßen. Es wurde gebaggert, geschmettert und ich denke alle hatten großen Spaß dabei. Ich konnte faire Spiele und super Spielzüge beobachten. Und das beste daran war, das es wieder keine Verletzungen gab. Mit der Verpflegung klappt es wie in jedem Jahr super. Es gab leckere selbstgebackene Kuchen aber auch etwas herzhaftes war dabei.

Ich sage vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Kuchenbäcker. Ein großer Dank geht an unsere „Küchenfee“ Brigitte Siegismund , die uns wie bei jedem Turnier fleißig zur Seite steht und den Imbiss voll im Griff hat.

Ich hoffe ich kann am 3.11.zu unserem Schokoladenturnier wieder mit so einer regen Teilnahme rechnen. Die Einladungen dazu folgen noch. Nun wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Volleyballspielern schöne Sommerferien und verbleibe mit sportlichen Grüßen

Sandra Tauchnitz

No Replies to "Die Abteilung Volleyball hat geladen"