Weihnachtsstimmung im Falkenhainer Sportzentrum

  • 28. Dezember 2017

Die Falkenhainer Turner und Turnerinnen versetzten am 15. Dezember über 200 Zuschauer in eine vorweihnachtliche Stimmung. Die 100 Mädchen und Jungen verzauberten die Menge mit einem 90-minütigem Programm. Neben Tänzen und Akrobatik wurde die Vielfalt des Turnens mit weihnachtlicher und moderner Musik präsentiert. Die tollen Lichteffekte sorgten dabei für das besondere Flair. Mit voller Freude und Begeisterung zeigten die kleinen und großen Kinder ihr turnerisches Können, welches mit großem Applaus honoriert wurde.

Danke an Hannah Kretzschmar und ihrem Organisationsteam, Amelie Jule Janke, Melissa Winkler und Charlotte Anders, die das Programm für das Weihnachtsschauturnen so erfolgreich vorbereitet hatten. Ebenso Danke an Mirko Haide für Musik und Beleuchtung, Tom Morawe und Annett Richter für Fotografie und Film, die Fußballmamas für das Catering und an ALLE Übungsleiter, die mitgewirkt haben.

Ein besonderer Dank geht natürlich an die phantastischen Zuschauer, die wir mit unserem Programm begeistern konnten.

Wir wünschen Ihnen für das Jahr 2018 noch alles Gute, viel Gesundheit und sportliche Begeisterung.

Grit Haide

Weihnachtsstimmung im Falkenhainer Sportzentrum
5 (100%) 2 votes

No Replies to "Weihnachtsstimmung im Falkenhainer Sportzentrum"