Jahresmitgliederversammlung des Falkenhainer Sportvereins 1898 e.V.

• 29. Dezember 2017

Am 14. Dezember 2017 fand die Jahresmitgliederversammlung des Falkenhainer Sportvereins mit der öffentlichen Wahl des neuen Vorstandes statt. Unter der Leitung von Rudolf Köppchen wurden die Tagesordnungspunkte ordnungsgemäß bearbeitet.

Der Rechenschaftsbericht mit Berichten aus den Abteilungen, Kassenbericht und Revisionsbericht wurden von den verantwortlichen Personen verlesen. Der alte Vorstand unter Leitung des Vorstandsvorsitzenden Olaf Böhme wurde entlastet.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Olaf Böhme – Vorstandsvorsitzender
Rudolf Köppchen – 1. Stellvertreter
Monika Kretzschmar – 2. Stellvertreter
Grit Haide – Schatzmeister
Marion Steyer – Revisionskommission
Beate Köppchen – Revisionskommission
Hannah Kretzschmar – 1. Jugendwart
Melissa Winkler – 2. Jugendwart

Die Jugendvertretung wurde mit zwei neuen Mitgliedern neu gewählt. Danke an Kathleen Böhme (Turnen) und Daniel Scholz (Fußball) für die bisherige hervorragende Tätigkeit.

Dem alten und neuen Vorstand und natürlich ALLEN hinter den Kulissen Mitwirkenden wünschen wir viel Erfolg bei der sportlichen Arbeit.

Conny Kretzschmar

No Replies to "Jahresmitgliederversammlung des Falkenhainer Sportvereins 1898 e.V."