Vorbericht: Derbytime in Falkenhain

• 8. September 2017

Am Sonntag 15.00 Uhr kommte es in Falkenhain auf das Aufeinandertreffen unserer ersten Mannschaft mit dem TSV Burkartshain. Gleich am 4. Spieltag kommt es also zum regionalen Derby, die Gäste aus Burkatshain haben in der Saison noch kein Spiel verloren, starteten mit einem Sieg und zwei Unentschieden, belegen somit Platz 4 mit 5 Punkten.

Unsere Mannschaft musste dagegen schon ordentlich Federn lassen, startete mit zwei hohen Niederlagen und einem Sieg in die Saison. Der Sieg wurde allerdings zu Hause gegen den FC Grimma eingefahren. Jetzt also wieder ein Heimspiel, hoffentlich mit ähnlich guten Vorzeichen. Die letzten beiden Aufeinandertreffen beider Teams konnte der TSV Burkartshain für sich entscheiden, diesmal hoffen wir auf die Wende.

Auch am Sonntag, 15.00 Uhr tritt unsere Zweite in Püchau gegen den SV Sachsen Püchau an.

In Brandis spielt unsere B-Jugend samstag, 1030 Uhr.

Die C-Jugend spielt auch am Samstag, 10.30 Uhr in Thallwitz gegen den SSV Thallwitz/Nischwitz

Die D-Jugend spielt in Hohburg Sonntag, 10.30Uhr gegen die SpG Sermuth/Großbothen.

Die E-Jugend spielt Sonntag 11.30Uhr in Falkenhain gegen den SV Tresenwald Machern II.

Die F-Jugend tritt Sonntag, 10.30 in Bennewitz an.

Und unsere kleinsten haben ihr letztes Vorrundentunier, diesmal in Falkenhain! Anstoß ist Samstag 10.00 Uhr auf unserem Sportplatz! Für Speisen und Getränke ist gesorgt und natürlich jede Unterstützung willkommen!

Auf ein erfolgreiches Fussballwochenende!

No Replies to "Vorbericht: Derbytime in Falkenhain"