Vorbericht: Auswärtsspiel in Gnandstein

• 24. März 2017

Am Wochenende muss unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel in Gnandstein ran. Lokalderby bei der E-Jugend gegen Hohburg. Bambinis und F-Jugend am Sonntag gleichzeitig in Bennewitz am Start.

Am Samstag, 15.00 Uhr geht unsere Erste auf reisen. Der Gegner ist die SG Gnandstein aktuell auf Tabellenplatz 7. Im Premierenspiel in Gnandstein geht es wieder um Punkte für den Klassenerhalt.

Keine leichte Aufgabe bei den heimstarken Gnadsteinern. Im Hinspiel trennten sich beide Vertretungen 2-2, was unsere Mannschaft optimistisch in das Spiel gehen läßt.

In der E-Jugend kommt es heute 18.00 Uhr zum Lokalderby gegen Hohburg, gespielt wird in Hohburg. Die Bambinis und unsere F-Jugend treffen am Sonntag 9.30 Uhr Auswärts bei den Vertretungen von BW Bennewitz an. Auch hier drücken wir unseren Spieler alle Daumen.

Hinweis:

Die zweite Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei.

Das Spiel der C-Jugend am Samstag in Waldheim fällt leider aus.

No Replies to "Vorbericht: Auswärtsspiel in Gnandstein"