Vorbericht: Muldentalderby gegen BW Bennewitz

• 16. März 2017

Am Sonntag kommt es auf dem Sportplatz in Falkenhain zum Muldentalderby in der Kreisoberliga zwischen unserer Ersten und der Mannschaft von Blau-Weiß Bennewitz.

Am Sonntag 15.00 Uhr trifft unser erste Mannschaft im Kreisoberligaderby auf den SV Blau-Weiss Bennewitz!

In der Tabelle liegen die Gäste aktuell auf dem 4.Platz. Aus den letzten 3 Punktpielen holten die Bennewitzer immerhin 7 Punkte.

Aber auch unsere Männer um Trainer J.Rothenburger müssen sich nicht verstecken. Schliesslich tankten die Jungs eine Menge Selbstvertrauen beim überragenden Sieg über den Tabellenzweiten Rosswein.

Im Hinspiel trennten sich beide 0-0, was wieder auf ein spannendes Spiel schließen läßt.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer, für deren Leibliches Wohl wie immer gesorgt ist.

Hinweis:
Zeitgleich spielt unsere zweite Mannschaft im Auswärtsspiel beim SV Thallwitz/Nischwitz 04 II.

No Replies to "Vorbericht: Muldentalderby gegen BW Bennewitz"