Saisonvorbereitung unter dem neuen Trainer

• 19. Juli 2019

Unsere Männermannschaft startet mit ihrem neuen Trainer Marcus Steyer in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei sind auch unsere vier Neuzugänge.

Nach dem Ausscheiden unseres langjährigen Trainers Jens Rothenburger, übernimmt ab sofort Marcus Steyer den Trainerposten bei unserer Männermannschaft. Selbst viele Jahre Spieler unserer Mannschaft und viele Jahre Trainer versch. Jugendmannschaften, konzentriert er sich ab sofort nur noch auf den Trainerjob bei der Ersten. Komplettiert wird das Trainerteam mit Daniel und Falk Scholz als Co-Trainer. Beide betreuten bisher unsere 2.Mannschaft.

Nach den Abgängen von Stephan Peterson (Klinga), Nico Barth, Christoph Hellmann und Holger Lingel (alle zu Tresenwald), darf unser Trainer auch vier Neue in seinem Team begrüßen. Felix Grützke kommt vom SV Traktor Naundorf zu uns an die Lossa. Eric Kühnapfel und Adrian Oehmigen stammen aus der Jugend vom ATSV Frisch Auf Wurzen und wollen bei uns erste Erfahrungen im Männerbereich sammeln. Letzter im Bunde der Neuen ist Justin Teihle aus Brandis.

Die Vorbereitung startet am Sonntag den 21.07. mit einem gemeinsamen Mittagessen und danach dem ersten Testspiel gegen die Mannschaft von Grün-Weiß Niedertrieges.

Die weiteren Testspiele:
27.07.2019 Freundschftsspiel zum Dorffest in Martinskirchen
03.08.2019 Blitzturnier in Beilrode mit Beilrode und Schönwalde
09.08.2019 Testspiel 19 Uhr in Schildau bei der Ersten
18.08.2019 letzter Test zu Hause gegen Trebsen

No Replies to "Saisonvorbereitung unter dem neuen Trainer"