Erstes Heimspiel unserer Ersten in der neuen Saison

• 17. August 2017

Am Sonntag, 14.00 Uhr gibt unsere 1. Mannschaft ihren Saisoneinstand im Heimspiel gegen den FC Grimma.

Nach der hohen Nierderlage von 0:8 gegen Roßwein spielt unsere 1.Mannschaft zu Hause gegen Grimma II, es gilt die letzte Niederlage vergessen zu machen, wohlwissend das Grimma II zu einem der Spitzenteams der Liga zählt. Mut macht dabei der letzete Heimsieg aus der Vorsaison, als man dieses Spiel mit 4:1 für sich entscheiden konnte! Drücken wir die Daumen!

Auch beginnt dieses Wochenende der Punktspielbetrieb unserer anderen Mannschaften, so beginnt unsere zweite Mannschaft, dieses Jahr in Spielgemeinschaft mit Hohburg II, auch am Sonntag, 15.00 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim TSV Großsteinberg II in Großsteinberg.

Die B-Jugend in Spielgemeinschaft mit Burkartshain muss auch auf Reisen gehen, spielt am Samstag, 10.30 beim TSV 1847 Kohren-Sahlis.

Unsere neue D-Jugendmannschaft, auch in Spielgemeinschaft mit dem Hohburger SV, gibt ihr Punktspieldebüt in Waldheim und zwar ebenfalls am Samstag, 10.30 Uhr.

Auswärts startet auch unsere E-Jugend in die Punktspiele, sie spielt am Sonntag, 10.00 Uhr gegen die Mannschaft vom ESV Lok Beucha auf dem Sportplatz von Beucha.

Unsere Kleinsten reisen zu ihrem ersten Bambinitunier nach Merkwitz, dort startet das Tunier am Sonntag, 10.00 Uhr.

Wir wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge und einen guten Start in die neue Saison!

No Replies to "Erstes Heimspiel unserer Ersten in der neuen Saison"