Volkswandertag am Sonntag

• 19. Oktober 2018

Noch einmal den goldenen Herbst nutzen – Volkswandertag am 21.10.2018. Die Fußball Abteilung des Falkenhainer SV organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung durch das Lossatal.

Freizeitwanderer, Familien und alle anderen sind herzlich eingeladen, den goldenen Herbst zu genießen. Die Strecke wird Kinderwagen geeignet sein und für alle die eine kurze Verschnaufpause benötigen gibt es einen Kremser.

Treffpunkt ist der Sportplatz in Falkenhain von dem um 10 Uhr gestartet wird. Nach einer schönen Wanderung, lassen wir den Volkswandertag am Sportplatz bei kühlen oder warmen Getränken und tollen Speisen ausklingen.

Wir hoffen, alle haben dann noch benügent Kraft und Zeit, unsere 1.Mannschaft beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Klinga-Ammelshain ordentlich anzufeuern.

Die Fußballer des Falkenhainer SV freuen sich auf eine rege Teilnahme.

No Replies to "Volkswandertag am Sonntag"