Vorbericht: Duell um den Ligaverbleib!

• 30. März 2017

Heimspiel-Wochenende auf den Sportplatz Falkenhain. Samstag beginnt unsere 2.Mannschaft, Sonntag eröffnen dann die Bambinis den Fussball-Sonntag in Falkenhain, gefolgt von der E-Jugend und 15 Uhr dann der 1.Mannschaft mit dem Duell gegen Chemie Böhlen.

Am Sonntag, 15.00 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auf den SV Chemie Böhlen, in diesen Duell um den Klassenverbleib gilt es Chemie Böhlen (12 Punkte, 15.Platz) auf Abstand zu halte. Unser Mannschaft (17 Punkte, 13. Platz) will sich in diesem Spiel für die derbe Niederlage (5-2) aus dem Hinspiel revangieren. Nach der tollen Leistung der zweiten Halbzeit des Gnandsteinspiels, als man aus einem 3-1 Rückstand noch ein 3-3 erkämpfte, geht die Mannschaft zuversichtlich in dieses Duell.

Unsere zweite Mannschaft spielt bereits am Samstag, 15.00 Uhr im kleinen Derby gegen die Mannschaft des TSV Röcknitz und wird auch da versuchen die 2-1 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer.

Unsere C-Jugend empfängt am Sonntag um 10.30 Uhr die Mannschaft des Hohburger SV zum Derby auf dem Sportplatz in Kühren.

Die D-Jugend spielt bereits am Freitag 17 Uhr in Burkartshain gegen Nischwitz/Thallwitz.

Die F-Jugend spielt ebenfalls ein Derby auf dem Sportplatz in Burkartshain. Anstoß dort ist Sonntag um 9.30 Uhr!

Das angesetzte Spiel der E-Jugend am Sonntag wurde abgesetzt! Als Ersatz hierfür war ein Testspiel geplant, doch leider fand sich kurzfristig kein Gegner.

Ebenfalls Sonntag 9.45 Uhr ist Anstoß für unsere Bambinis im Punktspiel gegen SV Tresenwald.

Allen Mannschaften viel Erfolg!

No Replies to "Vorbericht: Duell um den Ligaverbleib!"