Vorbericht: Derbywochenende in Falkenhain!

• 7. April 2017

Das kommende Fussballwochenende steht ganz im Zeichen des Lossatalderbys! Unsre Zweite empfängt am Sonnabend 15.00 Uhr die zweite Vertretung des Hohburger SV auf dem Sportplatz in Falkenhain. Im Spiel 5 (Hohburg) gegen 10 Falkenhain möchte unsere Zweite die 2-0 Hinspielniederlage nicht so stehen lassen und versuchen die Punkte in Falkenhain zu lassen.

Zur Einstimmung auf dieses Duell trifft unsere F-Jugend am Sonnabend 10.00 Uhr auch auf die F-Jugendmannschaft des Hohburger SV. Hier treffen der momentane 2 (Hohburger SV) und der 3 (Falkenhainer SV) aufeinander. Für ein spannendes Spiel sollte also gesorgt sein!

Beide Mannschaften hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung, wobei für das leibliche wohl wie immer gesorgt ist.

Unsere erste Mannschaft reist am Samstag nach Waldheim (Anstoß 15.00 Uhr), in dieser Begegnung geht es wieder um Punkte für den Klassenerhalt. Nachdem letztes Wochenende zu Hause nicht die volle Punktzahl gegen Chemie Böhlen geholt werden konnte, kommt es nun wieder zu einem Kellerduell. Im Hinspiel konnte Waldheim (Platz 11) eine 2-0 Führung von Falkenhain (Platz 12) in letzter Sekunde noch in ein 2-2 drehen. Demzufolge weiß unsere Mannschaft das es wieder kein selbstläufer die Punkte nach Falkenhain zu holen.

Außerdem reisen muss unsere C-Jugend, sie tritt am Sonnabend 11.00 Uhr in Beucha gegen die SG Beucha/Polenz an.

Die E-Jugend spielt auch Sonnabend 10.30 Uhr gegen die Vertretung der SV Klinga-Ammelshain in Klinga.

Wir wünschen allen Mannschaften Viel Erfolg!

No Replies to "Vorbericht: Derbywochenende in Falkenhain!"