Vorbericht: Abstiegskampf in Falkenhain

• 21. April 2017

Am Sonntag 15.00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den TSV Großsteinberg, in diesem Spiel geht es wieder um wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Die Großsteinberger (16. Platz) werden alles versuchen um auch Punkte aus Falkenhain mitzunehmen. Unser Manschaft (12. Platz) muss an die gute Leistung aus dem Frohburgspiel anknüpfen. Gelingt dies kann sie sich weiter von den unteren Plätzen fernhalten. Dafür wünschen wir viel Erfolg und hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung!

Unsere zweite Mannschaft spielt Samstag 13.00 Uhr in Machern.

Die C-Jugend tritt am Sonntag um 10.30 Uhr in Kühren gegen die Mannschaft von der SG Leisnig/Hartha an. Die Jungs von Trainer Marcus Steyer haben aktuell einen Lauf. In den letzten 4 Spielen gingen sie immmer als Sieger vom Platz und das soll auch am Sonntag so sein.

Die D-Jugend muss zur SG Flößberg/​Frankenhain reisen. Dort kommt es am Samstag um 9 Uhr zum Spitzenspiel 1. gegen 2. Drücken wir auch hier unserer Mannschaft die Daumen.

Alle anderen Mannschaften haben noch Spielfrei.

No Replies to "Vorbericht: Abstiegskampf in Falkenhain"