Tresenwalder Hallencup – D-Junioren

• 22. Januar 2018

Bei einem stark besetzten D-Jugendturnier in Tresenwald gab es am Wochenende für unsere junge Truppe nichts zu gewinnen. Trotz viel Leidenschaft und Engagement konnte leider kein Spiel gewonnen werden, so sprang letzendlich nur der 10.Platz dabei heraus. Da wir aber mit Abstand die jüngste Mannschaft in diesem Turnier stellten, war es trotzdem eine wichtige Erfahrung unserer Spieler, sich in so einem starken Feld zu bewähren.

In einem gut organisiertem Turnier hatten trotzdem alle Spieler Spass und konnten am Ende einen Bundesligakalender ihr eigen nennen. Als besten Spieler schaffte es Eric Handschuh ins „All Star Team“. Somit ist die Welt in Ordnung und die Konzentration wird auf das nächste Turnier in unserer eigenen Halle am 3.2.2018 gelegt. Alle Infos dazu folgen in Kürze hier auf unserer Webseite.

No Replies to "Tresenwalder Hallencup - D-Junioren"