Unterstütze Deinen Verein – smile.amazon.de

• 24. November 2020

Die Black Friday Woche bei Amazon läuft schon ein paar Tage und alle sind fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Dies kannst du auch weiterhin tun, nur benutze zukünftig bitte diesen Link und unterstütze mit jeder Bestellung bei Amazon unseren Verein.

Die Weihnachtszeit hat begonnen und mit ihr auch der große Geschenke-Bestell-Wahnsinn. Hier sollten wir als erstes bei unseren heimischen Händlern und Unternehmen vorbeischauen und diese in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Erst wenn man dort nicht fündig wird, ist Amazon sicher die erste Wahl im Internet, um alle Geschenke zu ordern. Benutze bitte ab heute bei jeder Bestellung über Amazon folgenden Unterstützer-Link (https://smile.amazon.de/ch/238-142-02518) und wir erhalten für jeden deiner Einkäufe bei Amazon.de einen kleinen Obulus für unseren Verein. Die Kinder und Jugendlichen, welchen dieses Geld zu gute kommt, bedanken sich schon jetzt im Voraus.

No Replies to "Unterstütze Deinen Verein - smile.amazon.de"